Einmal im Monat trifft sich der Pflegestammtisch  …

… Jeder ist dort willkommen🌷

Es ist ein gemütliches Zusammentreffen, oft verbunden mit einem leckeren Essen oder anderer Knabbereien. 
Neben gleichbleibenden Themen wie dem Pflegenotstand, ist uns auch die Vernetzung mit verschiedenen aktiven Pflege-Gruppen wichtig.

An neuen Themen mangelt es anhand menschenrechts-/verachtender Gesetze/u. Entwürfe der Politik leider auch nicht. 
Neuste Beispiele dafür sind das Reha- und Intensivpflegegesetz (RISG) oder das Implantateregister-Errichtungsgesetz.

Und natürlich ist auch die Pflegekammer ein ständiges Thema.

Leider kann unser Stammtisch am zur Zeit, auf Grund der Corona-Bestimmungen wieder nicht finden. Sobald ein öffentlicher Termin möglich ist, setzen wir hier die Einladung rein. 😉
Bis dahin veranstalten wir Zoom-online-Stammtische, bei Interesse bitte eine Email senden, wir schicken euch dann die Zugangsdaten.

Nächster real-life) Termin:
Die Einladung für unseren nächsten Pflege-Stammtisch erscheint, wenn die SARS-CoV-2-Quarantäne aufgehoben ist.

 

Fotos vom Pflege-Stammtisch

Unser zweiter Offline-Stammtisch nach dem Lock-down,
am 07.10.2020
Es war wieder ein netter Abend und jeder hat etwas Arbeit für unsere nächste Veranstaltung mit nach Hause genommen.
Unser erster Offline-Stammtisch nach dem Lock-down,
am 03.09.2020
Leider sind 3 Teilnehmer durch Arbeit oder Krankheit ausgefallen. Es war aber eine nette Runde und wir haben viele neuen Ideen für unsere nächsten Aktionen gesammelt

Letzter nicht öffentlicher Termin (Coronabedingungen):
26.6.2020 um 18:30 im Garten.

Letzter öffentlicher Termin:
12.3.2020 um 18:30 im Stern-Kebap

Alter Termin:
13.2.2020 um 18:30 im Stern-Kebap

Alter Termin:
30.01.2020 um 18:30 im Rosenhagen 20, Linkes Forum